Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Notizen Montag, 30.12.2019

Ein entspannter Tag, den wir mal wieder nur für uns als Familie hatten. Knirpsi baute aus den Stelzen der Kugelbahn hohe Türme, das Bärchen tapste durch’s Laufgitter, ich las, der Tiger spielte abwechselnd mit den Kindern. Gegen Abend kippte die Stimmung etwas: drei von vier waren einfach nur müde und brüten etwas aus, das Bärchen hat auch schon wieder Fieber. Man kann nicht alles haben


Ich versuche, meine Leseliste noch vollzubekommen und fräse mich durch leichte Kost. Einsteigerliteratur zu Aktien, ETF und Co. Zwischendrin auch mal ein Comic. Hatte vergessen, wie trashing Vampirella war / ist, selbst wenn große Namen draufstanden. Billiger Softporn.

Comments are closed.