Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Notizen Dienstag, 17.12.2019

Ich musste nachschauen, welcher Wochentag heute ist. This time of the year.


Viel weggearbeitet (Rechnungen, Berichte, Doku, Kontraktlagen). Wenn ich pro Monat einmal so fokussiert an den Kram rangehe, wird‘s nächsten Dezember vielleicht einfach? Haha, nur Spaß. Natürlich nicht. Soviele Sonderthemen, wie die letzten beiden Tage noch hochgepoppt sind, wird das nie was.


Der Prof hat sich zurückgemeldet und weil ich die Klappe nicht halten kann, darf ich jetzt einen Teil der Veranstaltung als Vortragende bestreiten. Es hätte soooo einfach sein können.

Comments are closed.