Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Notizen Montag, 16.12.2019

Eindeutig ein zu viel #DOzember für heute. Die Rechnungsstellung schleppt sich und andere Punkte aus der Liste haben sich nach oben gedrängt. Dafür endlich den Prof für die Veranstaltung Anfang Januar kontaktiert angeschrieben. Bisher keine Antwort. Sieht ganz so aus, als würde ich wirklich die letzten drei Tage der Woche noch abarbeiten, was nicht schnell genug zu erledigen war. Aber es wird langsam.


Mal wieder festgestellt, dass ich in 4-6 Stunden mehr erledigt bekomme und weniger Fehler mache als in 8 – 10 oder mehr. Lässt sich trotzdem manchmal nicht vermeiden. Den Mythos der Überflieger, die lässig 60-80 Stunden auf einer Pobacke abreißen, glaube ich schon lange nicht mehr. Es funktioniert einfach nicht bzw. ist ineffizient. Aber man kann sich natürlich ganz toll selbst beklatschen und von anderen beklatschen lassen, weil man so eine tolle Arbeitsbiene ist.


Morgen nochmal ein Tag zum Ranklotzen (ab Mittag mit Bärchen im Schlepptau), dann die Geschwindigkeit drosseln. Feindiagnostik, Donnerstag Trip ins Outlet und Freitag nach Kiel (Ikea, Citti, Karstadt, Norwegenkai). Irgendwann zwischendurch hoffentlich noch einen Baum besorgen und wirklich endlich die Osterdekoration von den Fenstern abmachen. Die Transferfolie nehme ich gleich schon mal mit nach unten.


Morgen auch endlich die Vertragssituation mit der Firma klären und eventuell noch ein paar Aktiengewinne mitnehmen. Hoffen wir mal, dass der Kurs morgen früh noch so günstig steht wie aktuell. Die Sparkonten der Kinder würden sich freuen.

Comments are closed.