Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Notizen Dienstag, 10.12.2019

Weiterhin blockiert im Rücken aber es wird besser. Bestandsaufnahme gemacht, dann angefangen abzuarbeiten und immerhin ein paar Themen weitergeschoben. Morgen nochmal, dann ist reichlich was geschafft.


Großes Kopfschütteln über Verhaltensweise, die sich so eingeschlichen haben; nicht bei mir, aber doch in meinem Umfeld. Kollegen, die am frühen Abend (nach 18 Uhr) noch ganz dringend telefonieren wollen beispielsweise. Insbesondere dann, wenn sie die Dringlichkeit selbst verursacht haben. Ich arbeite ja gern flexibel, aber da ist dann auch mal gut. Außerdem Kollegen, die Aufgaben, die klar bei anderen lagen, dann doch selbst erledigen und dadurch ohnehin schon knappe Zeit vergeuden, weil die eigentlich verantwortliche Person es längst begonnen oder sogar schon abgeschlossen hat. Wenn Ihr auch zu sowas neigt, lasst es. Das eine wie das andere. Es tut Euch nicht gut und Euren Teams ebenfalls nicht.


Den neuen Staubsaugroboter aufgebaut und begonnen, die Erkundungsfahrten vorzubereiten.


Die Osterbilder kleben noch immer im Fenster. Vielleicht lasse ich das einfach so oder dekoriere die Weihnachtsbilder drum herum. Würde zum Esszimmer passen, wo das Kreidebild jetzt einfach recycelt wird.

Dafür das halbjährliche Möbelrücken im Wintergarten abgeschlossen. Die Couch steht wieder an der Innenwand, der Platz für den Weihnachtsbaum ist frei. Dutzende Spinnen wohnen bei ihren Kumpels im Staubsauger. Die Verdunklungsvorhänge liegen in der Waschküche und werden morgen gewaschen. Werden auch die Osterbilder endlich verschwinden? Der #DOzember bleibt spannend.

Comments are closed.