Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Notizen Mittwoch, 04.12.2019

Seit langem mal wieder früh aufgestanden. (Das Bärchen war irgendwann wach, weckte mich und dann konnte ich nicht mehr einschlafen. Bevor ich dann später doch noch einnicken und total zerknittert aufstehen würde, rollte ich mich lieber direkt aus dem Bett.) Mittags machte sich dann die erste Müdigkeit bemerkbar (war doch wieder später gestern Abend) und jetzt höre ich mein Bett rufen. Dafür aber mit einem produktiven und gleichzeitig entspannten Tag belohnt worden.


Für den #DOzember nur Dinge aus dem Esszimmer entfernt, die da seit 9 Monaten rumstehen, Platz wegnehmen und alles chaotisch aussehen lassen. Beschlossen, es die nächsten Tage strukturierter anzugehen. Aufräumen muss ich sowieso, aber da lauern doch noch mehr, wie:

  • Abzurechnende Aufträge (Liste gemacht)
  • Abschließend zu dokumentierende Aufträge (Liste aktualisiert)
  • Rechnungen
  • Mail an den Prof, dessen Vorlesung ich im Januar besuchen werde, und der zu etwas referiert, was ich jeden Tag tue
  • Studienverlaufplanung abstimmen und anpassen lassen
  • Änderungsvertrag anfordern
  • Elternzeit beenden
  • Ablage (bah)
  • Bügelwäsche bezwingen (so 10 Körbe?)

Mal schauen, was mir die Tage noch so einfällt.


Comments are closed.