Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Notizen Montag, 02.12.2019

Impftermin für das Bärchen. Grippe #1 und MMR + Windpocken #2. Gut fand er das nicht, krank werden aber sicher auch nicht besser. Danach Frühstück und Kühlschränke auffüllen. Schwups, war der Vormittag rum.

Danach ganz viel #DOzember. Ganz konnte ich den eingereichten Urlaubstag zwar nicht realisieren – kurz vor Jahresende ist einfach zu viel zu tun – aber immerhin blieben nur drei kleinere Tasks übrig. Dazu noch eine Online-Schulung, an die ich seit Monaten erinnert werde, zu der ich mich aber nie aufraffen konnte. Jetzt bleiben mir noch 4 Wochen, ob den doch etwas umfangreicheren Block zu bearbeiten. Die Abende diese Woche sind schon reserviert. Beim Durchsehen der Unterlagen fiel mir mal wieder auf, wie inkonsequent die mittlerweile allgegenwärtigen Zyklusgrafiken eingesetzt werden. Der Startpunkt ist selten markiert und man muss raten, wo es nun losgeht. Heute schon gesehen: oben rechts, oben links. Warte jetzt auf die anderen beiden Varianten, die es ja theoretisch auch geben könnte.

Auch im Haus viel Geschäftigkeit. Eine neue App soll die Hausarbeit besser steuern und visualisieren (passt ja perfekt zu meinem aktuellen Training). Ob Gamification was bringt? Jedenfalls direkt mal die Pflanzen mit Wasser versorgt (Zitrusbäume ausgenommen) und angefangen, die große Schrankwand im Wohnzimmer weiter auszumisten und zu putzen. Durchaus zufrieden mit dem Ergebnis.

Comments are closed.