Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Nachgeholt: Notizen Sonntag, 24.11. – Mittwoch, 27.11.2019

Alle Ressourcen gehen gerade für Organisation drauf. Haus (Weihnachten kommt). Arbeit (Mutterschutz kommt). Mich selbst (alles auf einmal und das kommende Jahr wird herausfordernd).

Sonntag, 24.11.2019:
Den Tag nahezu durchgehend in der Küche verbracht. Erst 10 Bleche Kekse und Waffelteig für den KiTa-Flohmarkt, dann 2 Stollen, die jetzt noch bis zum 1. Advent durchziehen. Zwischendurch Flohmarktbesuch und kurz ausgeholfen, Mittagsschlaf und Wäsche.

Montag, 25.11.2019:
Erst Kontrolle bei der Frauenärztin (alles in Ordnung), dann ein paar Erledigungen (Nikolausstiefel für die Kinder im Supermarkt abgeben, Einkäufe für den ersten Advent erledigen, wenn man schon mal ohne Kinder unterwegs ist gleich Nikolauskleinigkeiten besorgen, Weihnachtspulli für mich und einen Kuschelpulli für Knirpsi kaufen). Anschließend Zahnarzt für den Tiger, Bärchen abholen für mich. Dann Arbeit, Wäsche, Koffer für den Rest der Woche packen.

Dienstag, 26.11.2019:
Morgens letzte Packaktivitäten, Kühlschränke sortiert, Lebensmittel eingepackt, Haus abreisefertig gemacht. Noch zwei Kaninchen und eine Ente bei einer Kollegin vom Tiger abgeholt und dann auf die Autobahn in Brandenburgische. Unterwegs Stau und eine zu umfahrende Vollsperrung. Vom Beifahrersitz aus Dinge erledigt.

Mittwoch, 27.11.2019:
Den Tiger morgens nach Dresden verabschiedet, dann einfach nochmal umgedreht und genossen, dass das Bärchen noch schlief und sogar endlich mal wieder ohne Nachtflasche auskam.
Den Rest des Tages ruhig angegangen, auch den letzten verbliebenen und unnötig gewordenen Termin abgesagt und zwischen Frühstück, Mittagessen mit anschließendem ausgiebigen Mittagsschlaf und Abendessen ordentlich und strukturiert abgearbeitet und den Weg für die nächsten Woche bereitet.
Morgen gern nochmal so, Freitag dann zum jährlichen Adventsstart nach Usedom.

Comments are closed.