Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Notizen Freitag, 15.11.2019

Endlich scheint ein Ende in Sicht, was vielleicht auch daran liegt, dass ich heute Vormittag endlich nochmal Schlaf nachholen konnte. Schlafen hilft fast immer, kommt für angeschlagene Eltern, noch dazu mit angeschlagenen Kindern, aber regelmäßig zu kurz. Nun verbrachte das Bärchen heute aber das erste mal die komplette Kernzeit ♥♥ und ich konnte tatsächlich frühstücken UND ein bisschen aufräumen UND noch etwas auf der Couch schlafen. Herrlich.

Das Bärchen findest in der Krippe auf jeden Fall super und hat sich (wie sein großer Bruder) in Rekordzeit eingewöhnt. Bis Februar fahre ich jetzt also dreimal täglich in den übernächsten Ort, kann dafür aber etwas 3 Stunden am Stück in Ruhe arbeiten. Ab Februar stellen wir dann auf ganztags (bis 16:00) um.


Ein paar Mal dachte ich diese Woche, dass ich ja doch mal kurz für ein paar Minuten an den Arbeitsrechner könnte, dann war ich aber doch nie fit genug. Vielleicht besser. Immerhin erreichten mich keinerlei Panikanrufe, mein Chef weiß ja, wie er mich zur Not erreichen könnte. Heute schrieb er mir eine kurze Nachricht, weil Montag ein wichtiger Termin ansteht und der verantwortliche Partner dazu noch ein Anliegen hatte. Kurz telefoniert, alles geklärt, zurück auf die Couch. Alles andere muss bis Montag warten.

  1. 7:30 – 12:30, Eltern in Städten lachen jetzt herzlich, meine Mit-Landmenschen nicken wissend []
  2. ♥♥ Und natürlich auch nicht ab 7:30, ich bin doch nicht doof und bringe mich selbst um meine kostbare Schlafzeit und auch Knirpsi findet schlafen bis 7:00 eigentlich ganz charmant – das Bärchen bekommen wir auch noch dahin – deshalb schlagen wir immer erst kurz vor 8:30 da auf []

Comments are closed.