Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Notizen Samstag, 09.11.2019

Mit etwas Glück hat der Große die Kurve gekriegt und ist wieder fit. Beschreiben möchte ich es noch nicht. Dafür fängt der Kleine an zu schnoddern und ich bin auch gut dabei. Seit einiger Zeit schlägt das immer gleich in. Eine Mandelentzündung um und die Problemseite tut prompt wieder weh. Kann ich jetzt mal gar nicht gebrauchen.


Außerdem gleich zwei erfreuliche Briefe erhalten. Einen von der Hochschule, der die Rücknahme des Exmatrikulationsbescheides verkündete, und einen von der Frauenarztpraxis in Kiel, die das Ergebnis des NIPT enthielt. Das Ergebnis für die drei getesteten Trisonomien kannten wir bereits (sieht gut aus), das Geschlecht kennen wir seit heute und können jetzt Mädchennamen aussuchen.

Comments are closed.