Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Notizen Dienstag, 05.11.2019

Fieberknirpsi hat den Tag sichtlich angeschlagen auf der Couch verbracht. Das tat ihm gut, heute Abend konnte er schon wieder toben und anscheinend ist das Fieber weg.


Das Bärchen hat seinen zweiten Tag in der Krippe genossen und er’s mal auch den Rest der Belegschaft um den kleinen Finger gewickelt. Der Zwerg hat‘s einfach drauf. Es läuft gut und ich bin zuversichtlich , dass wir Ende nächster Woche mit der Eingewöhnung durch sind.


Arbeitstechnisch heute über die Herausforderungen des gestrigen Tages nachgedacht. Dann alles beiseite geschoben und mit Abrechnungsthemen begonnen. Leider nichts abschließen können, weil Informationen fehlen. Morgen dann. Um mit dem Thema endlich mal voranzukommen, Ziele für die nächsten zwei Monate festgelegt. Statt Rechnungen zu verschicken, dann mit den Kollegen in den USA gesprochen und ein neues Projekt beschlossen. Auch nicht schlecht.

Comments are closed.