Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Notizen Montag, 28.10.2019

Wenig vorzeigbarer Output heute, dafür ein paar Sachen angeschoben, viel nachgedacht und vorbereitet. Morgen dann wieder Tatsachen schaffen. Heute ruft nur noch das Bett – der Schreibtisch eigentlich auch, aber der wird warten müssen.


Knirpsi war heute Nachmittag zum Spielen bei der Prinzessin und kam mit selbstgebackenen Brötchen wieder. Ich beschwer mich nicht.


Vor ein paar Monaten habe ich ein paar Testballons am Aktienmarkt gestartet. Nagut einen, dazu noch ein paar langfristige Anlagen. Heute die ersten Gewinne realisiert, immerhin 18% nach Abzug der Kosten. Da ich berufsbedingt etwas eingeschränkt bin, was solche Anlagen angeht (Unabhängigkeit etc.) wird das keine größeren Ausmaße annehmen, das letzte Mal wird‘s aber nicht sein.


Gestern auch endlich mal wieder etwas gebacken, nur für uns vier. Chocolate Chip Cookies nach einem Rezept der Magnolia Bakery. Selbst die einfache Menge mit einem Ei ergibt genug, dass wir damit noch ein paar Tage damit hinkommen.

Comments are closed.