Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Ordnungschaffen: Digitalversion Tag 12

Überzogen. Egal, ist Wochenende. Ich vertrödele eindeutig weniger Zeit.

Projekt Ordnungschaffen:

(Offlineversion) Nichts war gestern gar nicht richtig. Papiermüll aus dem Bad gesammelt, ein leeres Deo entsorgt, das bisher immer durchgerutscht war, endlich die Cremepackung aufgebraucht.

Heute dann Besuch beim Möbelschweden. Ein Nachttischchen für das Bärchen, ein Mini-Schreibtisch für‘s Wohnzimmer für mich (der provisorisch genutzte Küchenklapptisch verursachte fiese Schmerzen und manchmal muss ich eben unten arbeiten) und Scharniere für eine ungeliebte Schublade, die jetzt eine normale Tür wird und dann auch weniger Kruschtpotential hat. Mit Aufbau des neuen Tisch gleich das Fensterbrett, vor dem er aufgestellt wird, entrümpelt, Zeitschriften entsorgt, Pflanzen versorgt.

Comments are closed.