Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Ordnungschaffen: Digitalversion Tag 10

Das Social-Media-Budget gehörig überzogen, weil ich unbedingt auf Twitter ein Thema diskutieren musste, das mich mit fortschreitendem Alter immer wütender macht. Ich darf mir seit 30 Jahren – das sind 80% meines Lebens – immer wieder anhören, wie dumm, demokratieunfähig und weinerlich Ossis doch wären. Lustigerweise unterstellte man mir im Verlauf der Diskussion durch die Blume, dass ich dumm, demokratieunfähig und weinerlich wäre. Achja, und Wählerin einer Partei, die gerade einen gehörigen Aufschwung erfährt, weil sie davon profitiert, dass man Menschen als dumm, demokratieunfähig und weinerlich ansieht. Der Tiger hat herzlich gelacht, als ich ihm wütend die schmerzende Schulter knetete und davon erzählte.

Egal, heute also nicht so erfolgreich. Morgen wird wieder besser.

Projekt Ordnungschaffen:

(Offlineversion) Drei olle Zeitschriften entsorgt und einen Abo-Beendigungsbeschluss gefasst.

Comments are closed.