Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

13.08.2019 – Tjoa.

Gemacht:

Mail gelesen. Mails gelesen. Mails gelesen. Telefoniert. Außerdem müde gewesen. Das Bärchen bekommt die nächsten Zähne und schläft entsprechend schlecht. Außerdem heute etwas erfahren, dass auch bei uns Erwachsenen erstmal für schlaflose Nächte führt. Nützt aber ja nichts, Pobacken zusammenkneifen, Schultern zurück, Krone richten. 

Noch einen Tag und ich sollte zumindest meine Arbeitspostfächer wieder unter Kontrolle haben. 


Gekocht:

Das allerbeste Milchreisrezept von Frau Küchenlatein. Selbst das Bärchen mochte ihn und das Bärchen ist im Gegensatz zu Knirpsi sehr wählerisch.


Gehört:

Feuerwehrmann Sam.


Gesehen:

Nichts.


Gelesen:

Die „Guido„, neulich gekauft, weil zum Urlaub irgendwie Schundmaterial dazugehört. Nicht weit gekommen, die Konzentration ist heute echt im Eimer.


Projekt Ordnungschaffen:

Auf der Suche nach einer TAN-Liste Kisten sortiert und dabei gleich aussortiert. Der Tiger hat den Sonnenschutz für das alte Auto in die digitalen Kleinanzeigen gesetzt und direkt verkaufen können. Außerdem hat er im Auftrag den Flurschrank in Angriff genommen. Müll flog direkt weg, der Rest wartet auf’s Durchschauen durch mich. (Seine Sachen sind da nicht mehr dabei. Nur noch mein Kram.)



Comments are closed.