Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

11.08.2019 – Ferienende

Gemacht:

Der letzte freie Tag bevor zumindest für Knirpsi und mich morgen wieder KiTa und Arbeit starten. Das Bärchen hat ja noch keine Verpflichtungen und der Tiger noch eine Woche frei. Wir schlumperten rum und vertrödelten den Tag. Morgens schliefen alle selig aneinander gekuschelt in unserem Bett, nur ich war wach, weil der Platz bei mir eng wurde. Aber schon süß und immerhin hatte das Bärchen tatsächlich 6 Stunden am Stück geschlafen. Neuer Rekord.

Nach Couch und Mittagsschlaf spazierten wir zum Bonboncafe auf der anderen Seite des Flusses und ließen es uns gutgehen. Eine feine Sache, dieser Laden. Heute nur leider furchtbar voll. Drinnen war es warm und stickig und voller Menschen, draußen lauerten die Wespen.

Morgen dann also wieder Spaß bei der Arbeit, ich freue mich. Versüßt wird das Ganze von meinem neuen Schreibtischstuhl, den der Tiger heute noch zusammengebaut hat. Endlich wieder bequem sitzen.


Gekocht:

Broiler auf Kartoffeln. Ein Hähnchen gut würzen und im Bräter fast gar schmurgeln. In der Zeit Kartoffeln, Zwiebeln und Knoblauch schälen, in feine Scheiben schneiden, gut vermengen. Das fast gare Hähnchen aus dem Bräter nehmen, durch die Kartoffeln und Co. ersetzen. Reichlich salzen und pfeffern. Das Hähnchen zerteilen und auf die Kartoffeln geben. Bei geschlossenem Topf fertig schmorend.


Gehört:

Wieder nichts.


Gesehen:

Gefühlt alle Minions-Teile, die es gibt. Orange is the new black. Not happy.


Gelesen:

Ein paar Seiten in „Wer wir sind“.

Comments are closed.