Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

10.08.2019

Zurück zu Bewährtem (zuletzt 2016), aber in umgekehrter Reihenfolge.


Gemacht: Im Garten gewerkelt. 12 Tonnen Schotter wandern nicht alleine an den für sie bestimmten Ort. Mit tatkräftiger Unterstützung war heute Nachmittag dann aber alles im zukünftigen Terrassenbereich verteilt und abgerüttelt. Außerdem ist der untere Pflanzstreifen wieder unkrautfrei und kann jetzt mit Nutzpflanzen versehen werden. Wir haben eine Wildblumenmischung gewählt, die immer mal wieder abgemäht werden soll.


Gekocht: Nichts. Die Küche bleibt an Gartentagen meist kalt und wir grillen stattdessen. Mit Gasgrill geht das jetzt nich komfortabler. Als Beilage gab es fertigen Kartoffel- und Nudelsalat und Bohnensalat, der gut durchgezogen war.

Nachmittags fabrizierte ich dafür noch einen Marmorkuchen, der – man soll sich ja ruhig mal selbst loben – außerordentlich gut gelungen ist.


Gehört: Ganz viel „Du bist gemein, Mama!“ Knirpsis neue Lieblingsphrase. Keine Musik, kein Podcast.


Gesehen: Ich – Einfach unverbesserlich mit Knirpsi


Gelesen: Wer wir sind: Die Erfahrung, ostdeutsch zu sein. Bisher sehr interessant und anregend.

Comments are closed.