Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

09.08.2019 – Nur geträumt

Mein Hirn schiebt Überstunden oder ist mit der Erkältung überfordert oder was auch immer. Auf jeden Fall macht es Blödsinn, funktioniert im Wachzustand nur mäßig und im Schlaf baut es aus den Versatzstücken des Tages blöde Träume, die leider erstaunlich realistisch wirken. Das geht hoffentlich bald wieder weg. So wie die Erkältung.

Ansonsten gab es heute endlich die frischen Nudeln. Der Aufsatz bleibt jetzt oben, dann nutzen wir ihn vielleicht häufiger, das Ergebnis war nämlich sehr lecker und auch die Soße war heute dank noch etwas Hackfleisch und Port zur Neutralisierung des letzten Raucharomas hervorragend. Apropos Rauch: Unseren Drucker hat es dahingerafft. Mit reichlich Rauch und Gestank. Dafür gibt es jetzt das Modell mit automatischem Vorlageneinzug. Immerhin was.

Comments are closed.