Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

08.08.2019 – Ordnungschaffen gone too far

Heutiges Tagesziel: Herausfinden, ob der Tigeropa eine Steuererklärung machen muss, Testament aufsetzen, Patientenverfügung erstellen. Alles keine Spaßthemen, verkompliziert dadurch, dass so ziemlich alle Schreiben der Rentenkasse und alle Kontoauszüge 2016 entsorgt worden waren. Wir organisierten eine Nachinformation und ich zog mich raus, um mich mit einer Schulkameradin? … Klassenkameradin? … naja, halt mit jemandem zum Mittag zu treffen, mit dem ich zur Schule ging. Es war schön und vielleicht ergibt sich demnächst nochmal die Gelegenheit.

Danach ein längeres Gespräch mit unserem Autohändler. Sieht so aus, als wäre ich demnächst eine SUV-Mom.

Einkaufen. Abendessen. Schlafenszeit.

Comments are closed.