Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

04.08.2019 – Vorfreude

Knirpsi möchte schon seit 2 Tagen mit dem Auto wegfahren. Egal welches, egal wer, Hauptsache fahren. Und zur Prinzessin möchte er. Heute Abend, nach einem ruhigen Geburtstag mit vielen Geschenken und guten Wünschen für den Jubilar, wäre er gern mit meinem Bruder nach Berlin gefahren. Wir konnten ihn aber davon überzeugen, doch bei uns zu bleiben. Morgen fahren wir dann aber doch nach Hause. Die Sachen sind größtenteils gepackt und müssen nur noch verstaut werden, Proviant steht bereit – kann losgehen. Das Experiment Knirpsi-Ferien ist auf jeden Fall gelungen. Er hatte viel Spaß, es hat toll geklappt und das Heimweh hielt sich in Grenzen.

Comments are closed.