Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

18.06.2019 – Gartenausbeute

Ein vergleichsweise ruhiger Tag. Wir frühstückten erst gemeinsam – das Bärchen kaute vergnügt auf dem Kanten vom frischen Brot rum, das der Tiger ihm mitgebracht hatte – und dann ging erstmal jeder seine Wege. Der Tiger musste zu einem Arzttermin, das Bärchen und ich arbeiteten bis es müde wurde und an mich gekuschelt auf der Couch anderthalb Stunden schlafen wollte. Und das bei der Wärme im Wintergarten.

Nach dem Mittagessen war dann auch der Tiger wieder da. Ich wusch schnell Wäsche und arbeitete noch etwas, er legte die gestrige Ladung zusammen und kümmerte sich um das Bärchen bis es an der Zeit war, Knirpsi abzuholen. Das Bärchen nutzte die Chance und schlief direkt wieder auf mir ein.

Den Rest des Nachmittags verbrachten wir im Garten. Kleinkram erledigen. Ein Beet Gründern, den neuen Schlauchautomaten anbauen, Pflanzsteine füllen und mit Erdbeeren besetzen, Pflanzen und Kind gießen. Letzteres kam drinnen schnell unter die Dusche, danach Essen und Bett für die Kleinen, Kartoffelauflauf, Good Omens und mehr Wäsche für die Großen.

Projekt Ordnungschaffen:

Kleinkram aussortiert.

Comments are closed.