Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

10.06.2019 – Tick Tack

Ich bin weiterhin unausgeruht und dementsprechend reizbar. Dass ich das ganze Wochenende immer mal wieder damit beschäftigt war, die Versäumnisse anderer aufzuarbeiten, hat auch nicht unbedingt zu Entspannung und besserem Schlaf geführt. Irgendwie muss ich uns jetzt über Woche retten ohne durchzudrehen. Die nächsten Tage sollen regnerisch werden, dass macht es allein mit den Kindern zuhause nicht einfacher. Für die eigene Bewegung habe ich den Heimtrainer wieder in Betrieb genommen. Wenn ich nur wüsste, wo das Netzgerät dafür ist.

Projekt Ordnungschaffen:

Konmari weitergeschaut und Motivation getankt. Dass ich nicht nennenswert weiterkomme, trägt zur allgemeinen Frustration bei.

Comments are closed.