Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

05.06.2019 – WmdedgT?

Die Nacht war mal wieder bescheiden. Ich lege wirklich keinen Wert darauf, jede Stunde geweckt zu werden und bequem ist so ein Familienbett mit Stillbaby in der Mitte auch nur bedingt. Gegen 7 dann aus dem Bett gequält und zurechtgemacht. Der Tiger übernahm die Kinder, ich schmiss die letzten Sachen in der Geschäftsreisekoffer und fuhr dann in die Niederlassung nach Hamburg. Dort erst mit ein paar Kollegen gesprochen, die ich naturgemäß (95% Homeoffice bei mir) länger nicht gesehen hatte. Dann Workshop und Mittagessen mit einem Mandanten und meinen Kolleginnen aus dem großen Feld der Informationssicherheit. Ich bin immer wieder begeistert, was wir für tolle Leute an Bord haben. Anschließend Auswertung, Abstimmung mit einem weiteren Kollegen, Abendessen, Cocktails. Aus dem frühen Schlafen wurde wieder nichts. Immer werde ich vermutlich durchschlafen können.

Projekt Ordnungschaffen:

Prioliste für die nächsten Aufräumaktivitäten geschrieben.

Comments are closed.