Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

04.06.2019 – Fellwechsel

Morgen und übermorgen habe ich Mandantentermine. Beim vorher dringend notwendigen Friseurtermin kombinierte ich das ohnehin geplante Färben mit einem neuen sommertauglichen Schnitt. Erstaunlich, wie schlecht Friseurinnen darin sind, Haarlängen abzuschätzen. Eigentlich sollte meine etwas länger bleiben als bei der gewählten Vorlage. War sie dann aber nicht. Noch erstaunlicher, dass ich mich jedesmal zu einem Styling überreden lasse, das ich am Ende des Tages doch wieder auswasche. Diesmal weil die Kopfhaut so gut mitgefärbt wurde, dass es aussah, als hätte ich einen Helm auf dem Kopf.

Die Kinder hat die neue bunte Pracht auf meinem Kopf wenig interessiert, der Tiger findet sie gut. Die Verwandlung in die gute Hexe des Osten mit wallendem grauen Haar wird daher noch ein paar Jährchen zurückgestellt.

Projekt Ordnungschaffen:

Den neuen Schrank für‘s Arbeitszimmer an seinen Platz befördert und den Schreibtisch umgebaut. Nebeneffekt: Schreibtisch auch gleich leer.

Nachtrag: Seit heute ist mein Körper wieder offiziell im Reproduktionsmodus. Nach mehr als 18 Monaten Ruhe vor dem Mist kam das etwas überraschend und hat mich im ersten Moment erschreckt. Dann fiel mir aber ein, dass das normal ist und jetzt wohl wieder monatlich ansteht.

Comments are closed.