Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

02.06.2019 – Sonne satt

Weiter gegrübelt und irgendwann beschlossen, ein Licht ins metaphorische Fenster zu stellen. Außerdem nach einem faulen Vormittag und langem Knirpsi-Schlaf über Mittag am späten Nachmittag doch noch in den Garten gegangen und die Sonne genossen. Tomaten und Lavendel gepflanzt. Ameisen, die diesen Garten leider viel zu gern mögen, mit Gift gefüttert. Knirpsi traute sich dann sogar, ganz allein drüben bei der Prinzessin zu bleiben und wir Eltern genossen die himmlische Ruhe (das Bärchen schlief die meiste Zeit im Schatten). Eine neue Gartenbank haben wir jetzt auch.

Projekt Ordnungschaffen:

Spielzeug aussortiert und nach oben gebracht. Wir werden jetzt immer mal durchtauschen und weniger im direkten Zugriff belassen.

Nachtrag: Stapelweise Bücher erworben, die in meiner Timeline angeboten wurden. Er war mir zu mühsam, alle, die ich haben wollte, aufzuzählen. Im Zweifelsfall habe ich jetzt halt ein paar doppelte oder ungeliebte Exemplare mehr im Haus.

Comments are closed.