Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

22.05.2019 – Frust

Heute direkt nach der KiTa-Tour lange telefoniert, sonst nicht viel geschafft, weil das Bärchen andere Pläne hatte. Irgendwas mit sitzen lernen und dem 5ten Zahn. Zwischendurch auf Twitter über Vereinbarkeit diskutiert. Aus manchen Menschen werde ich nicht schlau. Wahrscheinlich ist Twitter dafür aber auch einfach die falsche Plattform. Zwischendurch verzweifelt, weil das Bärchen unglücklich war. Sehr, sehr unglücklich. Mittlerweile geht es wieder und ich hoffe, der Zahn lässt uns heute Nacht auch besser schlafen.

Urlaubs- und Reiseplanung gemacht.

Vor dem Verabschieden noch ein unschöner Streit. Habe mir vieles verkniffen und auch keine Lust mehr auf die ewig gleichen Diskussionen mit gegenseitigen Vorwürfen. Nie rechtfertigen, wie eine geschätzte Dame zu sagen pflegt, nie rechtfertigen. Das muss ich auch nicht und dabei bleibt es.

Projekt Ordnungschaffen:

Comments are closed.