Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

17.05.2019 – Pferde und Ruhe

Um kurz nach 5 geträumt, dass Knirpsi so doll gegen die Wand tritt, dass es rumpelt und dann weint. Wachgeworden und halb registriert, dass er tatsächlich weint. Die Schwerkraft hatte wohl gesiegt und er ist aus dem Bett gefallen. Nicht tief, aber doch unangenehm. Der Tiger holte ihn zu uns, brachte ihn wenig später dann aber doch wieder zurück ins Kinderzimmer, weil er keine Anstalten machte, nochmal zu schlafen und kurz davor war, das Bärchen zu wecken. Das wurde eine halbe Stunde später sowieso wach aber bis dahin hatten wir nochmal Ruhe. Der Tiger machte beide Kinder tagfein und brachte den großen in die KiTa, ich schlief noch mal und akzeptierte danach, dass die Krankheit gewonnen hatte und nichtmal die stille Teilnahme an einer TelKo sinnvoll. Haha, als hätte man mich bei sowas je still erlebt.

Den Rest des Vormittags auf der Couch verbracht und das Baby betüddelt während der Tiger Schrott wegbrachte und Sand für Beton holte. Morgen soll die Einfassung um die zukünftige Terrasse fertiggestellt werden.

Mittags dazu durchgerungen, den Tiger zum Einkaufen zu begleiten. Bewegung und so, außerdem die einzige Möglichkeit, ohne großen Aufwand an ein ordentliches Mittagessen zu kommen. Auf dem Rückweg haben wir gleich noch Knirpsi eingesammelt und den Rest des Tages dann wieder in Liegeposition verbracht. Von der Couch im Wintergarten kann ich jetzt noch komfortabler auf die Ponywiese hinter dem Haus schauen. Seit heute grasen dort wieder zwei Pferde, die uns auch schon entdeckt haben.

Projekt Ordnungschaffen: Bis auf den weggebrachten Schrott nichts. Der zählt aber auch.

Comments are closed.