A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

16.05.2019 – Lahmgelegt

Über Nacht wurde die Halsschmerzen trotz Ibuprofen und Lutschtabletten schlimmer. Ich nutze heut morgen die Chance, noch etwas zu schlafen, meldete mich von allen anstehenden Terminen ab und ließ mich vom Tiger zum Arzt fahren. Der diagnostizierte eine Mandelentzündung (vielleicht auch Scharlach) und schickte mich mit einem Antibiotikum nach Hause ins Bett. Da döste ich den Rest des Tages bis es an der Zeit war, über meine Auslandsreisen Auskunft zu geben. Ich mochte den Termin nicht schieben und sagte deshalb nicht ab. Ging dann auch.

Danach auf Drang von Knirpsi an die frische Luft, was uns allen gut tat. Ich bin noch immer schwer begeistert, dass die kleine Prinzessin gegenüber eingezogen ist.

Jetzt Wanne, essen und wieder ins Bett. Auskurieren.

Projekt Ordnungschaffen: Der Tiger hat die Treppe freigeräumt. Für einen Tag wie heute zählt das.

Comments are closed.