A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

15.05.2019 – Krank

Eine Stunde mehr geschlafen als die Nächte davor. Das bewirkt schon eine Menge. Im Laufe des Vormittags dann ein leichtes Störgefühl im Hals, das bis zum Abend immer präsenter wurde. Da ist die nächste Erkältung im Anmarsch.

Der Tag selbst war trotzdem produktiv. Ich konnte zwei kleinere Auftragserweiterungen verkaufen und habe drei weitere Aufträge in Aussicht. Ein Bericht ist fertiggeworden und zur Abstimmung rausgegangen, weitere Schritte zur Entwicklung unserer Toolunterstützung sind definiert und ein für morgen anstehendes Audit-Gespräch ist vorbereitet. Kein schlechter Schnitt.

Projekt Ordnungschaffen: Die Sitzecke im Arbeitszimmer benutz- und vorzeigbar gemacht. Da hatten sich schon wieder diverse Sachen gestapelt. Vieles davon musste erstmal in Kisten und in den Abstellraum, von da können wir jetzt aber halbwegs systematisch wegsortieren. Einiges an Papier und Pappe ist direkt in die Tonne gewandert. Morgen kommt offizieller Besuch, da brauche ich den Platz dort.

Comments are closed.