Extremkuscheln

Aktuell häufen sich die Tage, an denen gefühlt gar nichts so läuft wie geplant. Aber wenn dein Kind den Nachmittag über Extremkuscheln will, dann kuschelst du gefälligst. Immerhin habe ein einen Teil der heutigen ToDo erledigt bekommen. Der Rest muss dann morgen folgen. Nichtmal für ein vollständiges 12 von 12 hat es gereicht.

Applaus:
Zwei wichtige Themen an Menschen mit mehr Zeit delegiert.
Mit Knirpsi abgeschaltet. Nützt ja nichts, wenn er Nähe braucht und ich ständig auf dme Sprung bin. Morgen übernimmt der Tiger. Dann wird aufgearbeitet.

2 comments to Extremkuscheln

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>