Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Fließend Wasser

160 Liter. Das ist die Menge an Wasser, die wir heute aus dem Keller befördert haben. Also eigentlich nur 100, denn 60 warten feinsäuberlich in Eimer gefüllt darauf, dass der Tiger sie norgen hochträgt. Dazu kommen noch die Mengen, die die Pumpe befördert, die seit gestern Nacht immer mal wieder läuft. Und es regnet schon wieder. Immerhin fand der Richter in unserem Verfahren auch, dass der Vorbesitzer nicht so wirklich richtig agiert hat, als er uns das bekannte Problem verschwieg. Trotz Nachfrage. Mehrfach. Wenigstens was. Und vielleicht bekommen wir das uns zugesprochene Geld ja auch.

Applaus von mir für mich:
Ich habe mir wieder angewöhnt, abends den Staubsaugerroboter durch das Wohnzimmer zu jagen. So bekommt der ein bisschen Auslauf und die Zwiebackkrümel, die das Kind verstreut, werden eingesammelt. Win-Win.

4 comments to Fließend Wasser