Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Sonntagsbräsigkeit

Ein fauler Sonntag, den Knirpsi und ich abwechselnd auf der Couch und von der Fußbodenheizung gewärmt im Babygefängnis verbrachten. Wir waren beide müde und kuschelig und nutzen das aus. Erst Abends wurde es geschäftiger. Ich buchte von meinen Bonusmeilen die Flüge für den geplanten New-York-Trip und nach kurzem Kontakt mit der Vermieterin ein AirBnB in Brooklyn. Morgen noch Knirpsi für den Flug nachmelden – er darf noch auf dem Schoß mitreisen – und dann kann es an die weitere Planung gehen.

6 comments to Sonntagsbräsigkeit