Fingerübung #6 – Käsehirn

Nummer 6, nicht Nummer 5! Nummer 3 war da nämlich zweimal. Diese winzige Episode ist beispielhaft für den zähen Brei, der statt Hirn in meinem Kopf herumschwappt. Eine Mischung aus minimal aber ständig zu wenig Schlaf, einem Baby, dessen Bedürfnisse nunmal vorgehen und einer Luft, die auch gut nach Kuala Lumpur passen könnte. Da war es ähnlich drückend, allerdings hatte man noch mehr das Gefühl, das die Feuchtigkeit direkt auf der Haut kondensiert.

Manchmal vermisse ich es ja, das Reisen. Meistens wenn ich in TimeHop sehe, wo ich vor 2 oder 3 Jahren war. Kuala Lumpur, China, Usa, Mexiko, Argentinien, Portugal, München. Schön war es. Und dann quakt neben mir die kleine Knirpsi-Kröte, wirft an mich ran und versucht, an mir hochzuklettern. Und schon habe ich vergessen, dass ich mal ein derartiges Leben geführt habe. Und was ich gleich zum Abendessen machen wollte. Faszinierend, diese Natur.

flattr this!

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>