Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Wochenrückblick 09/2016

Das Ponywiesenpony ist wegen Kolikgefahr auf Diät. Sobald es raus hat, dass wir nicht mehr zur Futterquelle taugen, werden wir wohl uninteressant.

Gelesen
Zwei weitere Rizzoli & Isles Bücher. Die Hälfte der Serie ist durch.1

Gesehen
Die letztwöchige Folge von „Kitchen Impossible„. Jetzt Fernweh.

Gehört
Ein paar Meditationsübungen. Sonst nichts großes.

Gekocht
Die Küche blieb kalt. Aktuell sind Obst und Salat angesagt. Freitag gab es etwas vom lokalen Griechen.

Gemacht
Den Garten etwas entrümpelt. Der Pflaumenbaum brauchte eine neue Frisur und die Zuckerhutfichte mit der großen braunen Stelle musste ihren Platz räumen. In etwa dorthin wird demnächst eine der beiden parallel angelegten Buchsbaumhecken verpflanzt.2 Dann musste auch noch die Birke dran glauben, allerdings wurde die erstmal nur kurz über dem Boden gekappt. Demnächst kommt dann der Rest raus. Die Forsythie hat auch ein paar Äste gelassen, mit denen sie einfach zu sehr den anderen Pflanzen ins Gehege kam. Und zu guter Letzt haben wir noch ein paar vertrocknete Sonnenblumenstengel und Mohnüberreste entfernt und ich habe die Minze wieder an ihren Platz verwiesen.

  1. Amazon-Link []
  2. Fragt nicht … []

7 comments to Wochenrückblick 09/2016