Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

12 von 12 – Juli

Ein ruhiger, fauler Sonntag war das hier an der Ponywiese. Immerhin fiel mir noch rechtzeitig ein, dass ja der 12te ist, was einen Fotopost rechtfertigt.

Die längste Zeit verbrachte ich auf der neuerdings mit einer Husse versehenen Couch und sah „Once upon a time„. Die Husse soll verhindern, dass die sich lösende Kunstlederschicht an Kleidung und Körpern kleben bleibt. Macht sie bis jetzt ganz gut. Zwischendurch verarbeitete ich die Erdbeeren, die wir von der Freundin eines Tigerkollegen bekommen haben. Zum Glück hatte ich noch eine Dose Apfelpektin im Haus, so konnte ich die erste Erdbeerkonfitüre meines Lebens herstellen. Hat geklappt, der Tiger kann sich über 2 große (600g), 1 kleines und 1 halbvolles Glas freuen. Nächstes Mal weniger Zucker, dann ist sie perfekt.

2 von 12 Juli 20156 von 12 Juli 2015

Zum Abendessen rührte ich uns ein Risotto mit Schweinefiletstücken, Steinpilzen und Kräutern aus dem Kräutergärtchen zusammen. Die wachsen um die Wette und müssen dringend abgeerntet werden.

1 von 12 Juli 20154 von 12 Juli 2015

Danach ging es ab ins Gewächshaus, um einen Teil des dort herrschenden Tomatenpflanzenchaos zu beseitigen. Die Buschtomaten wachsen wild durcheinander. Im Dickicht staut sich die Nässe. Die Triebe haben schon Wurzeln angesetzt. Das zu entwirren dauert noch etwas.

3 von 12 Juli 20157 von 12 Juli 2015

Ebenfalls im Garten entdeckt: eine Mohnpflanze. Ob das Schlafmohn ist? Die Minions wissen es auch nicht.

5 von 12 Juli 20158 von 12 Juli 2015

Nach einem erneuten Couchintermezzo ging es an die wichtigste Frage des Tages. Welchen Nagellack trage ich für morgen auf? Da ich mich nicht entscheiden konnte, nehme ich einfach beide Favoriten.

10 von 12 Juli 201511 von 12 Juli 2015

Die werden hervorragend zu meiner neuen Bluse passen. Habe ich erwähnt, dass ich Casual als Dresscodeangabe furchtbar finde? Ich habe so wenige Sachen, die dazu passen. Ich kann entweder Business / Elegant oder Schlumpi. Dazwischen gibt’s nichts. Jetzt geht es noch ab in die Wanne und dann ist der Sonntag auch schon wieder um.

9 von 12 Juli 201512 von 12 Juli 2015

Eine schöne Woche Euch allen!

2 comments to 12 von 12 – Juli

  • Da immer mehr Menschen auf Online-Shops angewiesen sind, um alle Arten von Produkten zu finden und zu kaufen, finden Hersteller und Produktlieferanten ihren Weg in die Online-Plattformen, um auf einfache Weise den modernen Käufer zu erreichen. Der Wettbewerb ist bei den Anbietern relativ hoch und dies zwingt viele dazu, sich durch attraktive Angebote Massenkäufe von den Nutzern zu holen. Rabattcodes sind einige der Marketinginstrumente, die die Geschäfte nutzen, um Verkäufe anzuziehen Für die Mehrheit der Internet-Shopper, Gutschein-Codes und Rabatt-Codes sind eine unbekannte Ressource, die Sie bis zu 50 in einigen Fällen Ihrer Einkaufsrechnung sparen können, dieser Artikel zielt darauf ab, Leser über die Vorteile und Dinge, die bei der Verwendung der großen Anzahl zu vermeiden von Gutschein-, Rabatt- und Gutscheinseiten, die derzeit auf den wichtigsten Suchmaschinen laufen. Die meisten der verfügbaren Rabattcodes geben dem Käufer einen Rabatt auf die gekaufte Ware, wenn der eingegebene Code im Warenkorb oder an der Kasse der Transaktion eingegeben wird.