Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Haare ab – reloaded

Letztes Jahr habe ich meinen Kopf zum ersten Mal für eine Friseurprüfung hingehalten. Und wie das so ist, wenn man seinen Job gut macht – in diesem Fall: pünktlich sein, stillsitzen, gut zureden – man bekommt ihn in der Regel ein zweites Mal angeboten. Diesmal war es etwas kurzfristiger, weshalb wir keine Chance mehr hatten, eine komplette Probefärbung durchzuführen. Dafür ist jetzt eine versteckte Strähne ordentlich rot während der Rest lustlos und ausgeblichen vor sich hinbaumelt. Meinetwegen kann es losgehen. Wir müssen uns aber noch zwei Wochen gedulden.

Den Schnitt legen wir morgen final fest. Das Make-Up steht. Es sind wieder grüne Katzenaugen geworden. Ich musste nicht einmal gut zureden.

6 comments to Haare ab – reloaded