A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

In letzter Minute

Das wäre um ein Haar schiefgegangen. Seit Dienstag quält mich die Rüsselpest. Nach Frösteln am Montag, was ich noch auf das nasskalte Wetter im Süden schob, und leichten Halsschmerzen am Dienstag ließ es sich Mittwoch nicht mehr leugnen – ich bin erkältet. Nicht so schlimm wie im Januar, als ich mit Schüttelfrost und Fieber in einem Kölner Hotel furchtbare Nächte verbrachte, aber doch angeschlagen. Wieder unterwegs, wieder im einer verplanten Woche. Mit angezogener Handbremse, viel Ingwertee, Brühe aus der Hotelküche, warmen Bädern und ordentlich Schlaf scheint sich Schlimmeres gerade abwenden zu lassen. Und noch rechtzeitig ist mir wieder eingefallen, dass der wöchentliche Pflichteintrag ansteht.

Den habe ich jetzt hiermit absolviert, ja? Nach Genesung dann ein ordentlicher Eintrag. Über das Comicfestival in München und warum Comicschaffende und -fans einfach großartig sind. Also meistens.

Bis dahin tröstet Euch dieses Entchen.

Ducky

4 comments to In letzter Minute