Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Katze kocht den Vinz

Foodfreak hat als Jahresevent „Koch den Vinz„ ausgerufen. Da Küchenlatein und ich ohnehin beschlossen hatten, immer mal wieder gemeinsam zu kochen, nutze ich die Chance gleich.

Das Buch mit den Rezepten zum Event ist bestellt. Das erste Küchendate ist ausgemacht.

Ob alle Rezepte auf den Tisch kommen, muss noch ausdiskutiert werden. Der Tiger mag weder Fisch noch Spargel. Für Kutteln werde ich ihn auch nur schwer begeistern können. Kaninchenfleisch aus dem Supermarkt kommt nicht in meine Pfanne. Wir werden sehen, was noch übrigbleibt.

20 comments to Katze kocht den Vinz