Lebensläufe

In seinem Lebenslauf hat er unter der Rubrik Freizeitinteressen „Reisen“ eingetragen, aber dieses Hobby haben alle hier. Vermutlich ist es die einzige ihrer regelmäßigen Tätigkeiten, die besser klingt als Meeting, Office Day und Strukturanalyse.

Aus Beraten und verkauft: McKinsey & Co. – der große Bluff der Unternehmensberater. Ein Buch, das mit Vorsicht und viel Augenmaß zu lesen ist. Einseitig, oberflächlich und voller kleiner Fehler, die zu der Frage führen, wie ernst man solch ein Buch nehmen sollte. Aber eben auch immer mal wieder ein Bröckchen Wahrheit, das man aus dem umgebenden Gewirr schälen kann.

14 comments to Lebensläufe

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>