Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Zwischenbericht

Angefangen ein Stöckchen auszufüllen und dann doch wieder verworfen. Wer etwas von mir wissen will, der kann mich auch fragen. Das ist eine Aufforderung. Fragt, was ihr mich schon immer mal fragen wolltet. Hier. Jetzt.

Was sonst noch war.
Heute Kryptologie bestanden. Einerseits froh über das Bestehen an sich, andererseits wütend auf mich selbst, weil es nicht besser ausgegangen ist. Wieder nur „gut„. Ärgerlich, aber im Nachhinein nicht zu ändern, höchstens, wenn ich meinen Freiversuch dafür verbrate, aber wer weiß, was noch so auf uns zukommt.

Danach waren wir noch nett essen. Leider nur zu dritt, aber wir haben alle viel zu tun und ich verstehe jeden, der die kostbaren Verschnaufpausen mit seinen Liebsten verbringen will. Ein Wunder, dass die uns überhaupt noch erkennen.

Demnächst wieder sinnvolleres. Spider-Man 3, Shojo, vielleicht etwas über Fell. Aber nur vielleicht.

Comments are closed.