Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Osterspaß mit Hello Kitty

Was für ein Glück, dass Brüderchen und meine Katzigkeit am Gründonnerstag kurz vor Ladenschluss noch mal schnell zu Edeka spurten mussten. Sonst hätte ich sie vielleicht nie entdeckt, diese kleinen, rosafarbenen Freudenspender.

Hello Kitty Surprise Egg
Nein, hier geht’s nicht um den berüchtigten Hello-Kitty-Massagestab, sondern um Überraschungseier von Sanrio. Das Prinzip ist ähnlich wie bei den Eier von Ferrero.

Hello Kitty Eggs inside Weiße und Vollmilchschokolade – hübsch mit Sternen verziert – innendrin eine Plastikkapsel und darin dann das Objekt der Begierde: eine kleine Plastikkitty. Alles schön in pink gehalten, allerdings muss man aufpassen, dass man nicht aus Versehen die Disney-Variante mit den Prinzessinnen erwischt – die sind nämlich in einem ähnlichen Farbton gehalten.

Hello Kitty Eggs15 Eier à 99 Cent habe ich erstanden – hätten sie noch mehr gehabt, hätte ich die wahrscheinlich auch noch genommen. Ergebnis sind 10 Kittys, die sich am Rand meines Regals aufreihen. Eigentlich sogar 15, aber die zusätzlichen 5 sind Dopplungen, die ich in nächster Zeit verschenken werde. An sich kein schlechter Schnitt, da die Reihe aus 12 Figuren besteht.

Hello KittysFür die Schokolade habe ich auch schon Abnehmer gefunden. Die ist mir nämlich schnurzegal und zu süß.


8 comments to Osterspaß mit Hello Kitty