Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Blackdog liefert am Monatsende

Fell #5 und Elfquest the Discovery #3 sind da. Und ich muss noch bis zum Ende des Monats warten, bis sie hier eintrudeln.
Das Leben ist irgendwie gemein.

Andererseits hab ich ja auch noch zu tun. Humberto nervt immernoch. (Auch wenn er mich gestern abend zu einer Menge Ideen für die Arbeit inspiriert hat. Ich mag es einfach nicht, dass alle naselang fremdsprachige Texte in seinem Buch stehen, die ich einfach nicht verstehe. Vielleicht hätte ich doch schon mal italienisch lernen sollen, aber wer erwartet denn, dass in einer deutschen Übersetzung nicht mal eine Übersetzerfußnote für sowas das ist.)

Und Copics muss ich noch organisieren. Aber das dürfte heute ja nicht mehr so lange dauern. Hoffe ich.

Comments are closed.