Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Wochenbilanz

Wie man sieht, habe ich mein Pensum dieser Woche nicht ganz geschafft. Das Modell hat mich doch mehr Zeit gekostet als ich dachte. An sich wäre das ja kein großes Problem, aber ich müsste nun wirklich endlich mal anfangen, zu lernen. Die erste Prüfung finde schließlich bereits am 24.01. statt und wenn ich dann nicht teilnehme oder gar durchfalle, muss ich wieder ein halbes Jahr warten. Und das wäre …. nun gelinde gesagt … ärgerlich. Sehr ärg
erlich. Um nicht zu sagen verdammt ärgerlich.

Meine Liste für die nächste Woche, sieht also wie folgt aus:

Die Punkte „lernen„ und „XML-Schema„ sind dabei besonders wichtig.
Bin allerdings zuversichtlich, dass ich diese Woche damit vorankomme. ^_^

Comments are closed.