Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Working, working, working..

Weihnachten und Silvester sind durchaus Feste, die mir gefallen. Man ist mit der Familie zusammen, genießt die gemütliche Atmosphäre, schlägt sich – fast ohne Reue – den Bauch mit gutem Essen voll und lässt es sich rundum gutgehen.
Allerdings kann ich mich während dieser Zeit auch nur schwer motivieren zu arbeiten und so sitze ich jetzt vor einem großen Berg unerledigter Dinge, zu dem auch noch immer mal wieder was dazukommt.

Also werde ich mir jetzt erstmal die Ärmel hochkrempeln und dann den Tigertee machen, den Eva mir zu Weihnachten geschenkt hat und der mich angeblich so stark macht, dass ich mich „vor nix mehr zu fürchten„ brauch. Na hoffentlich stimmt das.
Wenn der Tee dann fertig und der Schreibtisch etwas entrümpelt ist, fange ich an folgende Liste abzuarbeiten:

1 comment to Working, working, working..