Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Keine Macht den Krankheitserregern

Um mich herum hustet und niest es. Meine bessere Hälfte hat einen bösen Husten, mein kleinerer Bruder hört sich an, als hätte ihm jemand ordentlich eins auf die Nase gegeben, mein Paps schnieft auch schon verdächtig und wenn ich richtig liege, mag meine Lunge die derzeitige Lage auch nicht.
Also nichts wie ran an die Hausmittelchen. Tee, heißer Alkohol (Weinsuppe ist wirklich sehr, sehr lecker, allerdings hab ich die noch nie selbst gemacht), Vitamine und ganz viele Ruhe.
Mein Ingwer ist ja leider nicht mehr zu gebrauchen, sonst hätt‚ ich mir den heute auch noch reingestopft. Allerdings hat er nach 4 Wochen Ignoranz meinerseits, angefangen, ein Eigenleben zu entwickeln. Nicht dass er schimmeln würde, nein nein, vielmehr beginnt er zu treiben. 3 junge Triebe konnte ich entdecken und irgendwie hat mir das den Appetit verdorben. Lass ich ihn halt liegen und schaue, was draus wird.

Comments are closed.