Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Die Sache mit der Orientierung

Man sagt dem weiblichen Geschlecht ja gern nach, dass es in Sachen Orientierungssinn etwas benachteiligt ist. In unserer Familie scheint da allerdings etwas falsch gelaufen zu sein.
Man munkelt sogar, dass die beste Möglichkeit, meinen Herrn Papa loszuwerden, die sei, sich beim Pilzesuchen im Wald unauffällig von ihm zu entfernen, bis der Blickkontakt abbricht. Den Weg zurück würde er nur schwerlich finden.
Natürlich würden wir soetwas nie tun, denn wir schätzen den Herrn Papa sehr, aber rein theoretisch wäre es denkbar.

Allerdings kann einen auch der beste Orientierungssinn mal fehlleiten. In akademischen Gefilden beispielsweise. So stellte ich gestern fest, dass ich mich in Sachen DA-Thema ziemlich verrannt habe und das sogar gehörig. Dabei befinde ich mich gerademal auf den ersten Metern. Ohweh.
Als nochmal zurück zum Anfang, dabei nicht über Los gehen und wieder von vorn anfangen. Oder sich zumindest nochmal mit den Ausgangsdokumenten beschäftigen. :drop:

5 comments to Die Sache mit der Orientierung