Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Erfüllte Wünsche

Kaum schreibt man einmal über den verehrten Herrn Papa, zeigt der sich auch schon von seiner besten Seite und errät den aktuell dringensten Wunsch des Töchterchens. Das ergötzte sich auf dem Heimweg nämlich am überaus schönen Gedanken an chinesisches Huhn mit Paprika.
Nach einem von Haferflocken mit geschroteten Leinsamen und fettminierter Milch dominierten Tag kein Wunder, allerdings wäre der Genuß des ersehnten Huhnes mitten in der Woche ein eben solches.

Umso größer Erstaunen und Freude, als bei der Heimkehr ein halber Gummiadler auf dem Esszimmertisch wartete. Ist zwar kein Hühnchen mit Paprika, kommt den Gelüsten aber schon recht nahe.
Obwohl Madame sich sonst mit einem Flügel und etwas Brust begnügt, wurde heute der komplette (halbe) Broiler verputzt. Dazu noch ein Brötchen und ein wenig Baguette. Heruntergespült wurde mit koffeinreduzierter Cola und der krönende Abschluß waren ein paar Scheiben frische, süße Ananas.

Der Bauch ist voll, das Leben schön.

Comments are closed.