Archives

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Ausflug

Morgen geht’s zur CeBIT, aber irgendwie will sich dieses Jahr keine rechte Vorfreude einstellen.
Ist fast wie mit Weihnachten. Mit den Jahren findet man das ganze Theater immer weniger spannend. Dafür liegt mir mittlerweile mehr an der Atmosphäre. Zu Weihnachten meine ich. Also Pfefferkuchen naschen, mit dem Liebsten über den Weihnachtsmarkt schlendern und abends gemütlich auf der Couch lümmeln, am Besten mit einer schönen Tasse Tee.

So ist das Beste am morgigen Ausflug auch eher das Zusammensein mit netten Leuten.
Gut, wir sehen uns sonst auch (fast) jeden Tag, aber so eine gemeinsame Kurzreise ist doch noch was anderes.
Aber bevor’s losgehen kann, muss ich jetzt erst noch meine Hose reparieren.

18 comments to Ausflug